Ansicht:   

#430455 O2 kündigt Genion-Vertrag mit Festnetznummer (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 11.02.2019, 18:12:49

> Hallo zusammen,
> ich habe seit ner gefühlten Ewigkeit fürs mobile Telefonieren einen
> Genion-Vertrag mit "Home Zone" und Festnetznummer. O2 kündigt mir per SMS
> die Kündigung dieses Vertrags an. Was tun?

So, heute kam der angekündigte Anruf. Statt des Vertrags ohne Grundgebühr habe ich ab morgen den Vertrag "O2 Blue All in Special" mit der heute üblichen Telefon- und SMS-Flat (was ist SMS?) , 1 GB Daten und Beibehaltung meiner Festnetznummer - für knapp 8 statt knapp 10 Euro monatlich. Offenbar wird auch dieser Vertrag offiziell gar nicht mehr angeboten, aber der Verkäufer hat wohl ein Einsehen mit mir gehabt. So werd ich jetzt halt 96 Euro jährlich für dieses Telefon zahlen, bislang lagen die Kosten bei weniger als der Hälfte. Aber für ein Handy mit Festnetznummer scheint mir das immer noch günstig - und ich brauch nichts ändern.

Schönen Gru0ß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz