Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 10.February.2019, 20:26:06 in der Kategorie nt.games

Ein kleines motorisiertes Rätsel... DANKE!

Danke für eure Antworten, Recherchen und Denkanstöße.

Die Nummer 5 habe ich nicht lösen können, aber aus der Rechung ergab sich (auf gut Glück probiert) die Modellbezeichnung 30 und den Buchstabenwortwert der Fahrzeugmarke (82).
Damit konnte ich die Korrdinaten für den Geocache ermitteln.

Leider gab es schon ein weiteres Rätsel mit weiteren neun Autos...
Ich wurstel mich erst mal selbst durch, frage dann meinen Kollegen und käme ggfs. auf euch zurück ;)

Danke, danke, danke :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz