Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 09.February.2019, 19:42:10 in der Kategorie pc.hardware

Neues Mainboard usw. Fragen.

>
> > Ich hab
> > eigentlich nur abgeschriebene Business-Notebooks aus der Firma und eben
> > meinen PC zum spielen.
>
> Ich auch. Seit zig Jahren Thinkpads als Leasing-Rückläufer. Spielen tu
> ich nicht, und ich vermute, der Ferry auch nicht.

Bei mir sind es Dell Latitude, derzeit mit i5-CPUs und Intel-Grafik. Man kann damit sogar spielen, wenn man seine Ansprüche etwas runterschraubt. Ältere Sachen, also sowas wie Portal, Half-Life, Amnesia oder Dungeon Keeper 2 sind kein Problem, Vintage-Spiele in der DOSBOX sowieso. Kurzweil für die Couch oder unterwegs ist also geboten. Wenn ich so darüber nachdenke, hab ich mir eigentlich noch nie ein Notebook im Laden gekauft oder im Internet bestellt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz