Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 08.February.2019, 09:45:57 in der Kategorie nt.netz-treff

Libre Office - Sicherheitswarnung

> > Im Programm-Menü Hilfe -> Über L... -> da siehst du die
> Versionsnummer.
>
> Soweit hab ich mich auch schon durchgetipselt, aber mich irritiert halt,
> dass derzeit kein automatisches update möglich ist,grrrr.

Welche Version hast du denn?

Wenn du auf der (älteren) "stable"-Schiene (6.0) bist, genügt 6.0.7.
Wenn du schon auf die neue 6.1-Schiene aufgesprungen bist, genügt 6.1.3. (Angeboten wird derzeit maximal 6.1.5).

Beim Portable sieht es - leider! - anders aus auf der 6.0-Schiene:
da gibt's auf der Download-Seite nur 6.0.6 -
Da muss man also gut aufpassen, welche Dokumente man aufmacht. Vielleicht funktioniert aber auch der "Kniff" von OpenOffice (las ich auf einer der oben verlinkten Seiten).
Oder: umsteigen auf 6.1 (das geht nur mit Neuinstallation), auf der Downloadseite gibt es 6.1.4, das reicht ja angeblich..

Vielleicht hilft dir das nun ein bisschen weiter.

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz