Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 04.February.2019, 15:44:27 in der Kategorie pc.windows

Update-Fehler Windows 10

> Allerdings bist du auch mit einem aktuellen Notebook nicht
> gezwungen, den "Defender" zu verwenden.

Richtig, aber ....

nachdem ich rund 10 Jahre ganz ohne so genanntes "Sicherheitsprogramm" auskam, finde ich es ganz gut, dass es nun ein halbwegs gut funktionierendes systeminternes, eben den Defender gibt. Damit hat man viel weniger Probleme als mit jedem externen. Da habe ich früher schon so einiges erlebt ....  :hau: Deshalb lief mein voriger PC dann jahrelang ohne (abgesehen von "Brain 2.0"). Und ich bin sehr froh, dass auf diesem Laptop (im Gegensatz zum Vorgänger) kein externes Kaufprogramm als "Testversion" mehr installiert war.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz