Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 02.February.2019, 19:37:13 in der Kategorie nt.netz-treff

" Verstehen sie Sie Spaß " - alte Folgen gesucht...

Das wurde ja über die ARD ausgestrahlt.

Muss also in bzw. von einer der Landesrundfunkanstalten produziert worden sein (so was wie NDR, BR oder SWF) halt.

Dort könnte man anfragen, ob die Sendungen (noch) archiviert sind und zugreifbar. Früher war es so, dass man gegen eine Aufwandsentschädigung eine Kopie bekommen konnte. Der Aufwand war saftig, aber gemessen am Aufwand nicht unverschämt.

Ich vermute für den fraglichen Zeitraum noch kein digitales Archiv, wo der Aufwand gering wäre und die Qualität gut.

Es kann auch sein, dass der Produzent der DVD-Box vollständiges Material hat oder hatte. Dort mal nachfragen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz