Ansicht:   

#430236 Neues NT-Treffen in Hannover? Naturfreundehaus (nt.usertreffen)

verfaßt von MaPa, 02.02.2019, 00:57:42
(editiert von MaPa, 02.02.2019, 01:04:59)

Hallo MudGuard,
das ist ganz allein eure Entscheidung, ich bin nicht der Organisator sondern mache lediglich ein paar Vorschläge.

Auf das Naturfreundehaus in Barsinghausen bin ich gekommen weil ich mit gelesen habe wir toll ihr es in Bad Emstal fandet das ihr dort abends Gillen konntet.
In Basche (Barsinghausen ) geht das auch weil vor dem Haus eine riesen Wiese mit riesen Grill und Sitzgelegenheiten ist.
Das Haus nicht sehr groß ist, so daß wir, wenn man die Teilnehmerzahlen von den vorherigen Treffen berücksichtigt, das Haus quasi für uns alleine haben. Es eben nicht ganz so bekannt ist und die Hoffnung besteht dort auch kurzfristig Zimmer zu bekommen.
Und zu guter Letzt ich die Hütte quasi vor der Haustür habe und dort alles vor Ort und persönlich regeln könnte sollte ich es denn müssen.
Aber wo, wer und wie ihr euch Einquatieren möchtet ist ganz allein eure Entscheidung weil ich muss weder dort noch da schlafen sondern kann wie der Keksbäcker zum Schlafen nach Hause fahren. Und allein die Vorstellung ich würde euch eine Übernachtungsgelegenheit "aufzwingen" mit der ihr dann im Nachhinein unzufrieden seit........ nö nö nö lieber nicht. Das macht mal schön unter euch selber aus :-D
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz