Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 31.January.2019, 11:33:03 in der Kategorie ot.haushalt

Zahlen mit Handy - prinzipiell

> Dann bist du ganz schön naiv. Die Arbeitszeit wird minutengenau
> kalkuliert. Fällt eine Tätigkeit weg, wird die auch nicht mehr bezahlt.
> Am Ende bleiben die Angestellten auf der Strecke. Bestes Beispiel:
> kassiererlose Tankstellen. Was meinst du, warum da keine Angestellten/
> Kassierer mehr sitzen. Wir leben im Kapitalismus!
>
> me3


Sollen wir also als Konsequenz aus deinen Ausführungen uns lange Kassenschlangen und den Kassiererinnen lahme Bezahlvorgänge wünschen, damit die morgen noch Arbeit haben?

Da können wir ja den ganzen Fortschritt in Frage stellen. Schafft die Traktoren ab und pflügt wieder mit Ochsen, das schafft neue Jobs in der Landwirtschaft! Kauft Autos, die von Hand geschweißt und lackiert wurden!

Ist ja absurd ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz