Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 25.January.2019, 16:52:20 in der Kategorie nt.netz-treff

Off-Topic

Hi

> Es liegt in der Natur der Dinge, daß die Meinungen auseinandergehen und
> man auch mal vom Thema abschweift.

Dann kann man das aber kenntlich machen, oder nicht?

> Wie langweilig wär NT würde jeder User " like a Beamter" nur Dinge
> schreiben die zu 100% zur Überschrift passen.

Ich wollte eigentlich nur wissen, wer ein ernsthaftes Interesse an einem solchen Treffen bekundet, aber als sich kaum einer mit der Idee auseinandergesetzt hatte und nur Small-Talk kam, habe ich es aufgegeben. Gut, ich hab den Thread auch nicht eröffnet - daher kann es mir eigentlich auch egal sein, wenn er wieder im virtuellen Sand versinkt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz