Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 25.January.2019, 16:45:58 in der Kategorie nt.netz-treff

On Off-Topic ;-)

> > Alles im roten Rahmen hat mit dem Treffen eigentlich
> > nichts mehr zu tun, leidet ist das an dem Thread nicht ersichtlich, da bei
> > den wenigsten ein "OT" oder eine Betreffänderung stattfand, wenn man sich
> > über Biermarken unterhält

Mir scheint, es geht weniger um das Abschweifen, als um die Kenntlichmachung solcher Antworten. Dafür trete ich auch ein. Aber ich erinnere mich, dass sich neulich auch mal jemand dagegen aussprach - ich weiß nur nicht mehr, warum.
Wenn ich dran denke, schreib ich in die Überschrift rein, worum es bei meiner Antwort geht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz