Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 21.January.2019, 09:47:59 in der Kategorie nt.games

Hi Tamino!

> Schade, Katzenleben sind eben leider auch begrenzt. Wolltest du keine
> andere mehr?

Nein, ich war einfach zu sehr angebunden, ich lebe ja alleine und musste immer jemand finden, der ihn nimmt oder betreut, wenn ich verreise, und das war schwierig und wäre jetzt noch schwieriger. Außerdem fand ich es schade, dass er immer alleine war, wenn ich wegging, aber zwei in meiner Wohnung geht einfach nicht.
Einerseits ist es ja schön,ein Haustier zu haben, anderereseits bin ich auch froh, die Katzenhaare und den Geruch von Katzenfutter und -klo los zu sein, und eben mein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn alleine lassen musste.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz