Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 20.January.2019, 09:30:55 in der Kategorie nt.games

Hi Tamino!

Mein Wissen diesbezüglich hatte ich zu einem recht ansehnlichen Teil von Markus (das war noch zu Zeiten vom Spotlight-Forum). Hab mich eine Zeitlang relativ intensiv mit diesen Sicherheitsfragen beschäftigt, rein als Hobby. (War aber auch ein "gebranntes Kind", da wir unseren ersten Windows-PC vom Händler mit einem Virus geliefert bekamen.) Bin aber heute auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ein (das wesentliche) Prinzip ist aber gleich geblieben: Man muss immer mitdenken, bevor man etwas anklickt, und im Zweifel notfalls auch einmal darauf verzichten. Damit kann man das Risiko von Malware schon gewaltig reduzieren.

Nun, ich verbringe schon seit Jahren generell weniger Zeit in Foren (wenn, eigentlich nur mehr in diesem hier), hatte und habe etliche andere Hobbys. Also fad wird mir nicht so schnell ....

Gruß nach München!

Hast du eigentlich noch (d)eine Katze?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz