Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 19.January.2019, 17:59:15 in der Kategorie nt.games

Mandame Mim, Bäuchlein, und die anderen

> Du erwähnst auch Markus - ja, er war früher sehr aktiv. Und er hat mir
> mal seeeehr geholfen, sogar telefonisch. das war echt furchtbar nett. Ist
> ewig her.
Hallo Tamino,
mir auch da heute ich ein Virus auf dem Rechner und wie ja jeder weiß bin ich ja was Co Peter angestimmt Idiotie Geschlagen.
Seine Hilfe ging über Tage weil er mir jeden einzelnen Klick vorsagen musste.
Das blöde ist egal was mir am Computer gezeigt wird wenn ich es nicht jede Woche regelmäüig brauche oder benutze geht das Wissen in einem Monat wieder verloren.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz