Ansicht:   

#429673 Konverter OST zu PST gesucht (pc.software)

verfaßt von peter312, 18.01.2019, 12:40:53

> https://administrator.de/forum/importieren-ost-datei-outlook-348764.html
> -> Auszug:
>
> Lege in Outlook ein Konto an.
> Es ist völlig egal was für eins.
>
> Dann richte ein, dass ein lokaler Zwischenspeicher dafür gelten soll und
> verweise auf eine neue OST-Datei.
> Dann schließt Du Outlook und ersetzt die neue OST-Datei durch die alte,
> auf die Du Zugriff brauchst.
>
> Dann startest Du Outlook im Offlinemodus und solltest Deine OST in der
> Baumstruktur sehen können.
> Jetzt kannst Du davon eine PST ziehen.

Hm, hat leider nicht geklappt.

Habe die OST ausgetauscht und entsprechend umbenannt, eben so wie die zuvor von Outlook erstellte hieß.
Dann Outlook gestartet -> hier bekomme ich schon die Meldung, dass nicht zugegriffen werden kann, da diese für die Verwendung für einen anderen Benutzer konfiguriert wurde.
Habe daraufhin die Dateiberechtigung (NTFS) der OST-Datei auf Jeder - Vollzugriff abgeändert.
Die OST wird zwar im geöffneten Outlook als weitere Datendatei angezeigt, aber bei Zugriff kommt "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen" ... !

Noch ne Idee vielleicht?  :-P

--
Situs vilate in isset ab ernit  :-P

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz