Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 17.January.2019, 23:26:02 in der Kategorie nt.games

Frage dazu

Hi

> > > > Hier mal die Themen von Januar und Februar:
> > > > 02.01.- 08.01.19 Supercalifragilisticexpialigetisch
> > >
> > > Wow!
> > >
> > > Da sind ja noch tolle Themen dabei.
> >
> > Nur die Umsetzung ist nicht immer so einfach .. :)
> >

> Und das jede Woche zu meistern ist doch schon ganz schön "heavy"!  :ok:
>
> Wie gehst Du damit um? Immer am Auslöser oder eher Überlegend?

Das werde ich die nächsten Wochen erfahren ;).
Für das aktuelle Thema habe ich ein Schnappschuß, aber ich bin noch am Überlegen,
ob ich es noch etwas anders umsetze. Das Gute ist ja, das immer ein Wochenende dazwischen ist ;).

Bei manchen Themen muß man sich auch überlegen, wie man das umsetzt. Es wird auch nicht immer die tollste Idee sein, aber es ist spannend, was dabei auch bei den anderen rauskommt..

Immer am Auslöser geht auch nicht, schließlich bin ich tagsüber auch am Arbeiten und habe noch andere Dinge zu erledigen. Möglicherweise nehme ich meine Kompakte öfters mit, einen Tagesrucksack habe ich sowieso immer dabei.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz