Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 13.January.2019, 21:08:57 in der Kategorie nt.netz-treff

alte Spielfilme in HD

> Hallo Bender
> Die beiden sind natürlich auch begnadete Filmemacher und ihre Filme schon
> fast ein Muss.
> Allerdings kommen die so oft im TV das sich eine Aufnahme für mich nicht
> lohnt.
Ich hab sie trotzdem auf Festplatte bzw. auf DVD. Weil die kann man sich immer wieder anschauen - so wie Muttertag.

> > Dazu kommen noch diverse Serien wie Twin Peaks, X-Files oder auch
> > Space:2001 und natürlich Raumpatrouille mit Dietmar Schönherr. Hach...
>
> Der Sendestart von Raumpatrouille war fast 10 Jahre vor meiner Geburt von
> daher bin ich eher ein Enterprise obwohl ich die auch nicht wirklich
> geguckt habe.
Die Erstausstrahlung war auch vor meiner Zeit, aber ich liebe diese Serie. Erstaunlich, aus was die damals™ so alles Requisiten gemacht haben.

> Was Serien angeht hab ich gern Dr. House geguckt und immer noch Navy CIS
> allerdings nicht regelmäßig manchmal verpass ich auch drei Wochen lang
> die Folgen und so wichtig sie mir aufzunehmen ist es mir dann auch nicht.
> Komme ja nicht mal hinterher die Aufnahmen zu gucken die mir wichtig
> sind :-D

Aktuelle Serien guck ich eigentlich nur noch im Internet. Was ich ziemlich genial finde, ist Stranger Things. Das ist so richtig more 80s than 80s.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz