Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 13.January.2019, 16:34:43 in der Kategorie nt.netz-treff

alte Spielfilme in HD

> Na ja, "lohnen" ist relativ bzw. eine sehr persönliche Sache. Wie schon
> gesagt, die Drehorte liegen alle bei mir in der Nähe, und deshalb würd
> ich den gern mal wieder angucken, evtl. mit meiner Mutter zusammen.

Ich versuche mal an Dich zu denken und schaue in der nächsten Zeit immer wieder mal in die Progammsuche meines Recievers. Vielleicht wird der demnächst ja noch einmal gezeigt. Bei Erfolg gebe ich Dir Bescheid.
Das war ja jetzt echt ein (blöder) Zufall, dass der Film gerade bei Deiner Anfrage läuft.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz