Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 13.January.2019, 16:24:40 in der Kategorie ot.haushalt

Von welchem Hersteller der wohl seine Fahrzeuge hat?

> Laut einem Verwandten seien auch Anwälte nicht immer die angenehmsten
> Kunden, da werden bei ihnen in der Werkstatt regelmässig Reparaturen
> fotografisch dokumentiert damit man bei einem Rechtsstreit was in der Hand
> hat.

Bei mir in der Versuchswerkstatt ist z.B. Fotografieren strengstens verboten, selbst zum privatem Gebrauch!
Auch kommt da kaum ein Fremder rein, außer er ist in Begleitung eines unserer Sachbearbeiters oder Meister oder Mitarbeiters.
Ein Fremder ohne Begleitung muss sich da dann fragen lassen, was er hier in der Werkstatt verloren hat!
Und hat kann er keinen guten Grund nennen, fliegt er raus bzw. wird gebeten die Werkstatt zu verlassen.
Ein gut sichtbares Schild im Eingangsbereich dürfte da Abhilfe schaffen.
So in Sachen "...Privatsphäre der Mitarbeiter wahren.." etc.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz