Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 13.January.2019, 05:18:05 in der Kategorie nt.netz-treff

alte Spielfilme in HD

>
> Früher war ich sowas wie Filme Messie
> Zu Spitzenzeiten lagen da 100 VHS Kassetten rum.
Ich hatte noch nie eine Video oder DVD Sammlung
Einen Film guck ich mir ein mal an auch zweimal eventuell auch noch ein drittes Mal das wäre aber dann auch schon übertrieben.
Außer bei Kill Bill denn guck ich jedes mal wenn er im TV kommt und ich beim Zappen zufällig drauf stoße.
Ich denke mal da geht es mehr ums Sammeln so wie ich keines meiner Bücher "entsorgen" würde hängen andere halt an ihren Filmen oder Serien.
Was das TV Programm angeht finde ich schon das es die eine oder andere Perle und auch Serie gibt die sich lohnt zu gucken. Wie ixh damals schon bei SL schrieb ist mein TV Konsum ziemlich begrenzt. was aber nicht daran liegt das ich nicht gucken will, sondern es zeitlich einfach nicht regelmäßig auf die Reihe bekomme.
Und da kommt mein Reciver ins Spiel.
zu Weihnachten kamen jede menge Edgar Wallace Filme damit ich die sehen kann hätte ich entweder beide Weihnachtstage vor dem TV verbringen müssen oder eben die Aufnahmen gucken wenn meine Zeit es besser zu läßt. Die zwei Tage die dir dafür reiche um das Gucken nachzuholen kommen bei mir nicht hin. Von den Edgar Wallace Filmen habe ich bis jetzt noch keinen sehen können.

Ich schreibe dir das so ausführlich da ich das Gefühl habe das dein Beitrag tatdelt. Und ich dir aufzeigen möchte das nicht jeder die selben Dinge auf die selbe (z.B. deine ) Weise handhabt.


>
> Aber wozu? Wer soll den ganzen Krempel ansehen?
>
> Im TV gibts seit Jahren großteils nur noch Mist, weswegen ich kaum noch TV
> sehe.

das sehe ich anders. Es kommt immer darauf an welche Interessen man hat und aus welchen Grund man die Flimmerkiste anmacht.
Manch einer will nach einem echt anspruchsvollen Tag nicht weiter als sich mit anspruchslose TV Geplänkel berieseln lassen.
andere gucken abends Bob Ross weil sie dabei gut einschlafen können ( ich)
Wieder andere machen die Kiste nur an um die Tagesschau zu sehen.
und wieder andere vielleicht einsame Leute habe das Ding Tag und Nacht an und sind froh das 24 /7 irgendwas läuft.
Nur weil du vielleicht The Big Bang Theorie blöd findest kann jemand anderes darüber herzlich lachen und sich eine Zeitangaben aus der Realität flüchten.
Denn ich denke genau darum geht es beim TV gucken, Lesen, Musik hören und jedem weiteren anderem Hobby Eine weile dem Alltag zu entfliehen nicht darum großartig darüber nachdenken und abwägen zu müssen ob meine Mitmenschen das geistreich oder sinnvoll finden.

> Wenn mich mal was interessiert kann ich das aufnehnen und 1-2 Tage später
> Ansehen
wie gesagt mein Freizeitkonto gibt das einfach nicht her.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz