Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 12.January.2019, 21:05:35 in der Kategorie nt.netz-treff

alte Spielfilme in HD

> > Macht HD bei älteren Spielfilmen überhaupt Sinn?
>
> Natrürlich.....
>
> Aber...... wie nimmst du denn auf?
>
> Wenn ich übers TV Gerät ( Samsung) direkt aufnehme ( HDD angesteckt)
> kann die Aufnahme je nach Sender nur einige Tage angesehen werden.

Hallo Doc.
mit dem TelecomReciver kann ich die Filme solange speichern und weitere aufnehmen n bis die Festplatte voll ist ab da müsste ich manuell löschen und Platz für neue Aufnahmen zu schaffen.

man kann aber bei der Aufnahme schon einstellen das der Film gelöscht werden soll sobald die Festplatte voll ist. Also wird quasi immer dann der Film gelöscht der schon am längsten auf der Festplatte ist.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz