Ansicht:   

#429441 meine index.php kann nicht mehr geöffnet werden (web.coding)

verfaßt von Mr.Dichtiwichtig, 12.01.2019, 12:18:35

Hallo,
ich habe einen Teil der Webseite (index.php) und die konnte immer mit www.meine-eigene-webseite/ordnerx/index.php angesprochen und geöffnet werden.

Nun geht das seit ein paar Tagen nicht mehr und es erscheint nur eine weisse Fläche.
Ich habe nichts geändert.
Mein Webseiten-Hoster konnte mir bisher auch nicht helfen, ein anderer Mensch sagte mir ich sollte die php version bei meinem Webhoster auf eine höhere aktuellere Version stellen.
Das habe ich gemacht, ging trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?
VG

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz