Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 11.January.2019, 15:11:41 in der Kategorie pc.software

Libre Office - Kompatibilität mit MS?

> Ich habe aber Bedenken dass du hier ev an der falschen Stelle
> sparst/Alternativen nicht kennst. Komplettes MS-Office ist klar "zu teuer"
> aber es gibt ja auch noch:
> https://softmaker-freeoffice.de.softonic.com/

Danke für den Tipp.
Aber da ich solche Programme relativ selten in dieser Form brauche und ich mich in OpenOffice in den verschiedenen Versionen über die Jahre halbwegs eingearbeitet habe, will ich auch dabei bleiben - also jetzt eben bei LibreOffice. Da fällt die Umstellung nicht schwer.

Das was ich normalerweise benötige (ein paar Tabellen, Brief und kurze Texte schreiben), funktioniert allemal gut. Ich arbeite ja nicht kommerziell damit.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz