Ansicht:   

#429389 Rückmeldung von Support Sony (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 10.01.2019, 17:11:06
(editiert von Fabian86, 10.01.2019, 17:13:06)

Erstmal das:  :hau:

Warum?  :kratz:

Darum  :smoke:

Ich hatte in der Tat, nach 20h (der Öffnung des Anrufes!) einen Rückruf auf Handy (Umleitung von Festnetz, da ich eine Wärmheizung kaufen musste, die Heizung geht seit gestern nicht im Haus) und der nette Mensch meinte, ich krieg nach dem Tele eine Email. Wollte auch sofort antworten, aber da fing mein LG G3 an zu spinnen, dass Display löste sich auf und reagiert nur noch spontan auf Touch. Ich hab es für tot empfunden.. überspringe ich mal die weiteren taten... also hab ich erst nach 3 Stunden reagiert, als ich am Tablet war. Dann kam nach 20min die Mail, die brauchen den Key, der im "Ontime Password". Gemail, dann wollten die nochmal das Model und Seriennummer haben.. und nach Gefühlen 2 Stunden (es waren 40min), bekam ich die Codenummer. Eingegeben und dann.. Windows startet.. dachte, die verarschen mich.. dann Neustart und ins BIOS und viola... kein Passwort mehr :O ok dachte ich und wiederholte das 2x nach Ausschalten. Es ist weg :) Die haben mir echt den Rechner gerettet :)

In den Sinne, der Support war nicht "mies", der war Super Super nett und geil.. man muss auch mal einen Tag Geduld mitbringen :)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz