Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 10.January.2019, 11:08:21 in der Kategorie pc.hardware

Sony Support... - mies... und anderes OT

> Wenn du nur die Boot Reihenfolge ändern willst, brauchst du nicht extra
> ins BIOS.
> Beim Starten einfach F 12 drücken, dann kommt normalerweise ein Menü in
> dem man das Laufwerk einstellen kann, das zu erst booten soll.
>
> Gruß Rainer

Guten Morgen Rainer.

Danke, wenn das noch gehen würde. Fx geht nicht, alles durchprobiert. Das ist grad mein Problem. Und ich hab noch Windows 7 drauf, da gibt es kein Reperaturmodus. Noch läuft Windows 7 ja..

Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet, ich hab da auch keine Hoffnung mehr, dass die sich melden..

Aber es gibt schlimmeres.. bei uns ist grade die Heizung ausgefallen und meine Wohnung unterkühlt sich. Aber der Vermieter ist infomiert und dran, dass ist wichtiger als mein technisches Problem :-| bibber...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz