Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 09.January.2019, 17:55:02 in der Kategorie pc.hardware

Frohes Neues - Sony Support... :-(

> Hi
>
> > Ich rufe grundsätzlich keine Hotlines mehr an.
> > Grund: Da parkt man vermehrt Blindgänger die Kunden nur
> beschäftigen
> > und maximal das ablesen, was der Monitor hergibt.
>
> Wird wieder mal der Pauschal-Hammer ausgepackt?
> Bei uns sind das eher die Kunden, die die Meldung nicht interpretieren
> können :).

Zumindest in meiner Branche ist über eine Hotline keine brauchbare Hilfe zu bekommen...... schon länger nicht mehr.
Das liegt auch mit daran, daß immer mehr Endkunden diese Hotlines verstopfen.

Bei einigen Herstellern ist meine Telefonnummer hinterlegt und ich werde hier automatisch an den 2nd Level weitergeleitet........ Was man zumeist erlebt ist zum weinen.

Beispiel.
Ich möchte vom Hersteller ( 2nd Level , Entwicklungsabteilung Werk) wissen worin der Unterschied zwichen der Regelungsart automatisch vs optimiert liegt. In der Produktdokumentation ist das nicht andeutungsweise beschrieben.
Automatisch konnte ich mir herleiten..... zeit und temperaturabhängig.

Was ist nun optimiert? Welche Funktionen und Glieder greifen hier noch?

Ich werden von einem Telefon zum anderen weiterverbunden und nach etwas Genuschel bekomme ich zur Antwort:

" .......... Sie müssen sich das so vorstellen: Dann läuft die Anlage optimal!"

Was willst du da noch machen außer vollkommen sprachlos auflegen? :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz