Ansicht:   

#429303 Netz-Treff Forum, unglückliche Handy-Ansicht (nt.feedback)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.01.2019, 17:36:38

> Allerdings:
> Dabei werden hier die Zeilen oft (manchmal sehr!) unterschiedlich hoch,
> also die Vergößerung erfolgt nicht gleichmäßig - was mir woanders noch
> nicht untergekommen ist.

Genau das Problem hatte ich mal mit einem früheren Smartphone, ich glaub, es war das Sony Xperia Z Ultra. Ich bin mir sicher, dass ich das hier mal gemeldet und "belegt" hatte, aber ich finde diesen Thread partout nicht.
Auf meinem aktuellen Honor 8X mit Chrome unter Android 8.1 sind alle Zeilen gleich groß, wie es sein soll. Die Seitenbreite passt sich leider nicht an, man muss auch horizontal scrollen, um alles sehen zu können.

Aber noch was anderes, falls Pixel64 hier reinschaut:
Alle Seiten unterhalb von "Foto-Wettbewerb" werden bei mir auf dem PC unter FF auf Windows 10 gnadenlos links abgeschnitten, wenn ich das Fenster nicht als Vollbild öffne. Aber nur dort bzw. diese.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz