Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Nosferatu schrieb am 06.January.2019, 21:14:55 in der Kategorie pc.hardware

Tipp für neuen Drucker

Hallo,

ich hatte die vergangenenen Jahre einen Canon IP 7200 Drucker, mit dem ich mittlerwwile aber nicht mehr klar komme.

Ich habe die Patronen gewechsels und alle Kabel sind natürlich angeschlossen. Neben der blauen Lampe, dass das Gerät betriebsbereit ist brennt jedoch darunter auch eine orange-farbenene und es wird kein Druck (beschriebenes Papier) mehr ansgegeben.

Da ich von der Materie keine Ahnung habe und niemand kenne der helfen könnte, möchte ich einen neuen kaufen.

Es genügt wenn der Drucker Briefe u.ä ausdrucken kann. Denn ich mache nichts anderes mit einem Drucker. Mir genügt daher auch ein sehr billiges Gerät. Er sollte halt No-Name Patronen akzeptieren, da ich keine -teuren- Originalpatronen kaufen will

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz