Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 06.January.2019, 18:20:29 in der Kategorie nt.netz-treff

Woher haben die meinen Namen? Des Rätsels Lösung

Hab jetzt mal bei PayPal angerufen.
Die sagten mir das ich, vor einem Jahr ungefähr, mit denen telefoniert hatte weil es Probleme beim Einloggen gab. Hatte ich schon längst vergessen.
Da die nur mit dem Kontoinhaber am Telefon sprechen durften musste mein Mann denen für mich eine Genehmigung geben das die mit mir quasie reden dürfen.
Und da haben die meinen Namen gleich gespeichert.
Nur komisch das er bei denm PayPal Konto meines Mannes nirgends zu sehen ist.
Vielen Dank an euch und netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz