Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 06.January.2019, 18:11:08 in der Kategorie ot.haushalt

Dachbodendecke dämmen?

> Meiner Meinung nach ist das seit ein paar Jahren auch vorgeschrieben, ich
> weiß nur nicht auswendig, wo. Hey - DU musst das doch wissen, Stefan!
>  :-)
> Oder wer kontrolliert die Einhaltung der Vorschriften bei euch?  ;-)

Jedenfalls nicht die Gemeinde. Ich vermute mal, dass der Landkreis zuständig ist. Habe aber noch nie etwas von Kontrollen gehört. Die Durchführung von Kontrollen ist wohl allein wegen der dünnen Personaldecke nicht machbar. Ich vermute mal, dass man im Zuge eines Bauantrages (zB Dachbodenausbau) darauf achtet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz