Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Gendry schrieb am 20.December.2018, 12:36:31 in der Kategorie pc.hardware

Tinte stehts so schnell leer

> Hallo Zusammen,
>
> ich benutze für meinen Epson-Drucker stets Tinte von einem Drittanbieter,
> aber die ist immer so schnell leer, dass es kaum lohnt auf die
> Markenprodukte zu verzichten. Im Endeffekt zahle ich gleich viel... Wie ist
> das bei euch?

Entweder mit Nachfüllen in die alten Patronen oder eben mit den Originalen. Meiner Erfahrung nach geht oft etwas schief mit den Chips bei den Tintenpatronen und dann werden sie nicht erkannt.
Trennst du deine Drucker vom Stromnetz? Die Düsenreinigungen kosten extrem viel Tinte. Kennst du das Tintencenter? Das ist im Vergleich recht günstig. Aber Tinte kostet....
Ganz abraten würde ich von den China Billig Patronen Herstellern - einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Oder größere Patronen kaufen?
Oder aber man schwenkt sofort um auf Laserstrahldrucker. Je nach dem wie viel man druckt, lohnt es sich mehr oder weniger.

Eigentlich ein riesiger Skandal. ich hab mal gehört, dass die Patronen auf eine bestimmte Seitenzahl programmiert sein sollen? Wenn das stimmte, könnte man sie eigentlich knacken und dann einfach weiter drucken, auch wenn sie schon leer ist!? Weiss aber nicht, wie das gehen soll. Nur Hörensagen...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz