Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 11.December.2018, 23:52:24 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotowettbewerb Dezember / Januar

Hallo liebe Foristen..

Vielen Dank für die Kommentare. Ich werde später noch einen eigenen Thread mit dem von mir vorgeschlagenen
Titel "Mein bestes Bild 2018" aufmachen. Wer will. kann, aber keiner muß ;)

Ich bin in den nächsten Tagen unterwegs und möchte daher keine Hängepartie draus machen. Daher mach ich es kurz:
Ich nehme den Themenvorschlag von Manes an.. (wenn er nix dagegen hat)  ;)

Thema: LICHT IM DUNKLEN

Ich finde auch übertragen ein tolles Motto für diese Jahreszeit und den kommenden Jahreswechsel, aber auch darüberhinaus im übertragenen Sinne. Damit über die Weihnachtszeit noch etwas Zeit bleibt:

Einsendeschluss: 07.01.2018
Abstimmungsende: 13.01.12.2018

Der Fotowettbewerb ist eröffnet..
und im sprichwörtlichen Motto-Sinne:

Gut Licht!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz