Ansicht:   

#428696 Welches Gerät? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.12.2018, 10:33:30

PS:
Noch was begeistert mich bei meinem Honor 8X: Das nervige Entsperren entfällt fast völlig. Das Ding erkennt mein Gesicht und ist beim Einschalten in aller Regel sofort da. Das ist nach wenigen Tagen schon so selbstverständlich, dass man gar nicht mehr dran denkt, wie nervig das mit dem Vorgänger immer war.

Drahtloses Laden (QI) gibt es - fürchte ich - nur bei deutlich teureren Modellen. Eines der günstigsten dürfte das Xiaomi Mi Mix 2S sein, aber das kostet ab rund 350 Euro. Für mein altes Note 4 gab es ein Austausch-Rückteil mit QI, das war einerseits fein, aber andererseits ein Billigteil, von dem inzwischen Teile weggebrochen waren.

Ansonsten mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass du bei MM&Co keine wirklich günstigen Geräte bekommst. Die haben wohl eine deutlich höhere Gewinnmarge als Online-Händler, was sich bei diesen Geräten so auswirkt, dass sie viele günstige Modelle einfach nicht anbieten.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz