Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 09.December.2018, 14:00:28 in der Kategorie ot.haushalt

Einbruchsschutz,Hausbesuch des Beraters vom Kriminaldezernats Einbruch

Ist deine Türschlossrosette massiv und von innen mit 2 M5-Schrauben verschraubt oder so ein Plastikteil mit aufgestecktem Alu-Blender?

Ich habe mich wegen der Komforteinbuße gegen abschließbare Griffe und statt dessen für diese Dinger (CAL Doublex XL) entschieden.

Vorteil: zusätzlicher Aufhebelschutz, ohne Schlüssel zu entriegeln, schützt auch gekippte Fenster.
Ja, ist nicht die ultima ratio, aber besser als nix.

Demnächst gibt es bei mir noch neue Profilzylinder (siehe Test 11/2017) mit Bohr-, Zieh- und Pickingschutz und ein zusätzliches Kastenschloss an der Haustür.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz