Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 05.December.2018, 17:26:19 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotowettbewerb Oktober/November: Zaun || Das Ergebnis

Hi,
> 1. Platz: "Zutritt nicht erwünscht" von vordprefect (23 Punkte)

Glückwunsch, war auch einer meiner Favoriten.

> 2. Platz: "Zaunkönig" von df_doris (20 Punkte)

Da hab ich keine Punkte spendiert. Ist zwar ein sehr gelungener Schnappschuß, aber da ist der Vogel das Motiv, nicht der Zaun ...
Wären Vögel oder Tiere oder Schnappschuß das Thema gewesen, hätte es Punkte von mir geben können.

Ich selber hatte leider keine Zeit zum Photographieren - ist im November immer kritisch bei mir - dank Arbeit in der Kfz-Versicherungsbranche (wo der größte Teil des jährlichen Geschäfts in den Wochen vor dem 30. November stattfindet)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz