Ansicht:   

#428306 Brücke in Rotterdam (verkehr.reise)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 23.11.2018, 18:09:56

,Hallo Mudguard,

vielen Dank für die schnelle Benachrichtigung. Bei der Eingabe des "links" zur Abbildung der Brücke kam dann leider nicht die Bild-Adresse, bei der diese rote Brücke zu sehen ist, sondern die gesamte Sammlung von (10) Rotterdam-"Schönheiten". Du müsstest also auf dieser Seite, wo als erstes die Erasmus-Brücke erscheint, weiterblättern bis zum 7. Bild, auf dem dann der Alte Hafen, das Weiße Haus und im Hintergrund deutlich diese rote Brücke zu erkennen ist. Ich hätte ja auch ein selbst gemachtes Bild auf meinem PC; aber so wie es aussieht, können hier nur Bilder mit url-Adresse eingefügt werden?

Viele Grüße
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz