Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 23.November.2018, 15:17:23 in der Kategorie nt.games

Helft mir mal bitte auf die Sprünge

Hallo

Ich bin morgen abend zu einem Wohnzimmerkonzert eingeladen. Leute aus allen möglichen Ländern machen Musik (Flamenco, Didgeridoo usw.).

Mein Part wird sein, zum Schluss alle zum Singen zu bringen (mit Keyboard-Begleitung). Dazu möchte zu Beginn die Singblockaden, die es oft gibt, zu lösen. Und zwar so wie Köbes Underground das mal in der Stunksitzung gemacht hat.
Ich wollte mir die Titel der "Nanana"- Songs als Gedächtnisstütze notieren. Aber ich komme beim besten Willen nicht darauf, wie der erste Song heißt. Kenn ich natürlich, aber wie gesagt.
Wer kann helfen?
(Archivposting - keine Anzeige)

FFPX
Manes
  • Helft mir mal bitte auf die Sprünge manes - 23.November.2018, 15:17:23 - (nt.games)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz