Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 15.November.2018, 15:08:45 in der Kategorie pc.windows

1809-backup

Hallo,
habe vor zwei Tagen von der NAS ein win10 pro 32bit System neu installiert. Alles ok. Dann das System auf den neuesten Stand gebracht. In der NAS das alte image gelöscht. Wollte danach ein neues Systemimage mit windows bordmitteln aufspielen. Klappt nicht mit verschiedenenen Fehlermeldungen.
Lange versucht und probiert um den Fehler abzustellen um dann herauszufinden das im Netz ein Vielzahl von Win10 32bit Betreiber das gleiche Problem hat.
Es sieht so aus als ob Microsoft hier ein dickes Problem hat und eine Lösung in den Sternen steht.

Kann jemand sagen ob bei der 1809 Version an dieser Problematik gearbeitet wurde.
Jedenfalls werde ich so schnell kein (altes) Image mehr löschen.

Gruß
carpenter
  • 1809-backup carpenter - 15.November.2018, 15:08:45 - (pc.windows)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz