Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 13.November.2018, 15:45:42 in der Kategorie pc.windows

Windows10 - Standardprogramme

> Und jetzt habe ich es so wie von dir gepostet probiert - zumindest
> momentan geht es (wieder?), es kam jedenfalls keine Fehlermeldung und auch
> im Explorer passt das IrfanView-Symbol.

Normalerweise sollte es auch über die Dateieigenschaften gehen, aber über den oben beschriebenen Weg bist du normalerweise auf der sicheren Seite. Bei manchen Programmen gibt es ja auch so eine Mach-mich-zur-Standard-App-Funktion, die dann aber auch nur sagt: "Heast Havara, gehst in die Windows-Einstellungen!"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz