Ansicht:   

#428065 "Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar" (nt.feedback)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 09.11.2018, 21:10:59

> Ich verwende Steganos Online Shield, da gibt Schweden und auch die Schweiz
> zum Einstellen.
> Das Programm ist kostenpflichtig, hat aber auch eine
> Testversion.
> So ähnliche Programme gibt es einige, wobei die alle nicht Anonym machen!

Bei Opera gibt es auch VPN mit dabei, aber das hilft mir nicht, die beiden Länder sind nicht dabei.
Anonymität ist mir nicht so wichtig, dass ich ewig auf das Laden von Seiten warte.  ;-)
Da geht es mir eher um den Zugang zu TV-Berichten oder um Preisvergleiche. (ZB haben wir die Fähre von Schweden heim in Schweden selbst deutlich billiger buchen können als - auch von dort - über die deutsche Seite.)

Ich schau mir das einmal an. Danke!

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz