Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 08.November.2018, 16:23:34 in der Kategorie ot.politik

Fast verpasst.

Mit geht es darum das eigentlich jedes Land unter div. Herrschern Dreck am Stecken hat.
Wird das auch"gefeiert"?
Und die Entwicklung zum Ersten und daraus resultierent der Zweite, da haben sich viel Staatsmänner nicht mit Ruhm bekleckert.

Napoleon habe ich deshalb erwähnt weil in Frankreich genügend Denkmäler/Statuen von ihm herumstehen.
War genauso ein Kriegsherr wie unser dessen Name ich nicht mal schreiben möchte.

Frage: Wo war die Kriegserklärung von England und Frankreich in WWII an die UDSSR die meines Wissens nach Polen von der anderen Seite her angegriffen/besetzt hat.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz