Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 07.November.2018, 10:13:20 in der Kategorie ot.haushalt

Eine deutsche Internetapotheker weniger!

Interessanter Hinweis, das machen aber bislang nur die beiden.

Preise nach Zugangsweg oder gar eigener IP-Adresse wird es aber in Zukunft eher mehr geben.

Die "bad apotheke" apotal.de macht solche Scherze bislang nicht.

Da bin ich gerade umgestiegen, Rezeptpflichtiges nehme ich ja nichts.

Bislang unterstützte ich gerne eine Internetapotheke, für die das Finanzamt Hamburg Tierpark zuständig war.

Arbeitsplätze in Hamburg, Steuern in Hamburg und auch 3 Apotheken vor Ort. Inmerhin!

Das hat sich aber jetzt ein wenig geändert:

https://www.apo-rot.de/index_impressum.html?__topic_id=partnersein_intro

Lohnt sich natürlich, deutlich weniger Steuern. Unternehmen von der Inhaberin wahrscheinlich gewinnverbringend verkauft, hätte ich auch so gemacht.

Warum ich die niederländische Staatskasse unterstützen sollte, hat sich mir bislang nicht erschlossen. Ich werde es auch nicht tun.

Sollte der Meeresspiegel zu sehr steigen oder sich die Kontinentalplatte zu sehr neigen, können wir gerne über zielgerichtete Spenden reden!  :cool:

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz