Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 07.November.2018, 10:01:06 in der Kategorie ot.haushalt

Zweierlei Preise

> ... und wie kalkuliert diese...?

Die rezeptpflichtigen Sachen gar nicht und den Rest wie der normale Einzelhandel.

Das ist natürlich schwierig bei der hohen Geschäftsdichte, aber doch einfacher, als wenn man sich in allen Dingen dem Wettbewerb stellen müsste.

Den gewünschten Service bietet mir nur 1 von 4 Apotheken vor Ort (19.000 Einwohner), die ist aber zu klein, um im Fall der Fälle alles da zu haben. Absahnen tut ja die Große im Einkauszentrum als Selbstläufer. Das ist natürlich alles kein Anreiz, sich um den Kunden zu mühen. Die Lage sollte sich aber etwas verbessert haben, seit es nur noch 4 statt 5 sind.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz