Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 05.November.2018, 15:10:57 in der Kategorie verkehr.kfz

Dieselskandalhysterie

> > Das Problem ist das die EU eigentlich
> Feierabend?  :-)

Im Grunde schon, die haben das Ganze verbockt Beschlossen und wären eigentlich auch dafür zuständig diese Dinge zu präzisieren und zu verfolgen. Aber offensichtlich besteht da kein Interesse, denn Verheugen sagte ja auch das alle Beteiligten wussten das reine Labornormen ohne Bezug auf den realen Betrieb beschlossen wurden. Mit Trittin als damals zuständiger Umweltminister, dürfte wohl Eingebunden gewesen sein, war mit Sicherheit kein Industriefreund beteiligt.

Man wollte mal wieder allen alles Recht machen und das geht halt schief.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz