Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 05.November.2018, 03:59:36 in der Kategorie pc.windows

Blöde Ideen der "Computerfuzzis"

> Wenn du jetzt mit deinem Rant fertig bist, nur mal so zum nachdenken:
>
> Hast du mit deinem Distributor irgendeine Supportvereinbarung? Hast du für
> deine Linuxdisti irgendwas bezahlt? Hast du irgendeinen Anspruch darauf,
> daß das jemand vernünftig umsetzt?

Ah, diese Leier wieder. Wenn mir jemand was kostenlos liefert, habe ich da auf gar keinen Fall jemals was gegen zu sagen. Hätte ich mir denken können, dass das von dir kommt.

> Anstatt dich hier über "Computerfuzzis" aufzuregen könntest du doch einen
> eigenen Treiber schreiben, oder? Ach, kannst du nicht? Tja, blöd.

Ist in der Tat blöd, dass man das heute nicht mehr kann. Ist sicher heutzutage mit einer Codezeile erledigt, nicht wahr? Aber egal, kann sich ja jeder in beliebige Komplexität einarbeiten und alles selber machen...

> Davon mal ab: ist das nicht immer noch diese Uralt-Version, an der du schon
> seit Jahren festhältst? Modernere Kernel kriegen das vielleicht besser
> hin.

Keine Ahnung, wovon du da jetzt wieder quatschst. Kernel 4.15.7 kann man wohl kaum als "Jahre alt" bezeichnen. Aber vermutlich setzt du jederzeit das Allerneueste und Selbstprogrammierte ein. Ich hab' leider nicht immer Zeit für sowas, weißt du.


Ich glaube, es war ein Fehler, nochmal in dieses Forum zurückzukehren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz