Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 04.November.2018, 18:43:59 in der Kategorie pc.windows

Dürfte tatsächlich an NTFS liegen

Seit wann gibt es NTFS? Jedenfalls vor 2000 (NT hatte es ja auch schon, soviel ich weiß, mein erstes war Win2000).

Und da haben sie es bis heute - also rund 20 Jahre lang - noch immer nicht geschafft, diesen Fehler zu beheben????


Btw: Das erinnert ich ein wenig an die EU-Bürokraten. Sie kümmern sich sogar um die Krümmung der Gurken  :kratz: - aber eine Regelung, dass man das Haltbarkeitsdatum von Lebensmitteln wirklich lesen kann (Mindestgröße, Kontrast), gibt es bis heute nicht!  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz