Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 04.November.2018, 08:39:07 in der Kategorie verkehr.kfz

Dieselskandalhysterie

> Also wenn alles bis zum Rand vollgeschrieben ist,
> muss ich mit meiner PC Brille und bei meinem 27 Zoll
> Monitor meinen Kopf leicht hin und her bewegen, horizontal.

Es ist ja nicht bis zum Rand vollgeschrieben! Diese Forensoftware nutzt nur einen Teil der Bildschirmbreite. Ich habe ebenfalls einen 27 Zoll Monitor und habe es gerade gemessen: Von den 60 cm zur Verfügung stehenden Bildschirmbreite macht die Zeilenlänge mal gerade knapp 30 cm aus, wenn man den Zeilenumbruch dem Browser überlässt. Bei einem normalen Abstand zum Monitor von ca. 70 - 80 cm kann ich jedenfalls alles lesen, ohne den Kopf auch nur einen Tick zu bewegen, ebenfalls mit Brille.

> Mag sein, daß das der Grund ist, daß ich linkslastiges
> Geschriebenes besser lesen kann. So 2/3 links.

Wie auch immer. Kann ja jeder machen, wie er lustig ist. Und wenn du nur ein Wort in jede Zeile schreibst ist mir da auch egal.  :-D Aber was ich noch nicht ganz verstehe: Du schreibst ja nicht für dich, sondern für andere. Du selbst musst deinen Beitrag ja nicht lesen, weil du als Autor ihn ja bereits kennst. Warum machst du dir dann die Mühe mit den vielen unnötigen Zeilenumbrüchen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz