Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 02.November.2018, 19:06:56 in der Kategorie verkehr.kfz

Dieselskandalhysterie

Damit`s wenigstens auch Antworten auf deine Frage gibt, nicht bloß Gemecker zur Formatierung.
Ich habe bis jetzt noch nie einen Diesel gekauft. Einfach weil ich nicht die notwendigen Kilometer fahre. Aber die Turbobenziner sind auch bald dran, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Ich habe bei meiner Neuwagenauswahl grundsätzlich drauf geachtet, die jeweils neuesten Abgasnormen zu haben. Auch jetzt hat mein Neuer den OPF an Bord. Eine Tageszulassung oder einer vom Hof wäre sicher billiger geworden. Mit Blick auf die zu erwartenenden Hetzjagden kann ich zumindest ein paar Jahre beruhigt in alle Städte fahren.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz