Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 02.November.2018, 13:22:53 in der Kategorie nt.netz-treff

Ich suche Schuhe die vorn breiter sind

@Zack könnte Clarks meinen.
z.B https://www.clarks.de/c/Unnature-Time/p/26127942

Ein sehr ähnliches Model habe ich mehrfach Jahrelang getragen.
Leider wurden die zum Schluß in Vietnam hergestellt. (Ist erst einmal nicht negativ)
Dann haben sich zwei Problem gezeigt.
Die Schnürsenkel gehen von alleine auf. Ein nogo für einen Schuhersteller.
Die (angespritzte) Laufsohle nutzt sich viel schneller ab als bei vorhergehenden Modellen und !! kein Schuster hatte es geschafft danach dauerhaft neu zu besohlen. Die Klebeverbindungen haben sich immer wieder gelöst.

Im Outletstore https://clarksvillage.co.uk/ sind wir jedes Jahr, da meine Schwägerin unweit wohnt.
Habe mir aber dort noch nie Clarks Schuhe gekauft.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz