Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 29.October.2018, 22:29:18 in der Kategorie ot.haushalt

Waschmaschine wandert durch die Waschküche

> 1. Untergrund ist eine Estrich der mit einer grauen Waschküchenfarbe
> lackiert ist.

"Waschüchenfarbe" gibt es nicht - das ist eine Fußbodenfarbe oder, wenn es für dich sehr schlecht läuft, eine Fußbodenbeschichtung entweder 1K auf PU-Basis oder 2K auf Epoxy-Basis.

Ich würde in jedem Fall diese Farbe vorher komplett entfernen. Und ja, ich weiß, dass das eine fürchterliche Sauerei gibt  ;-)

Dein Problem sollte sich aber auch lösen lassen, in dem du die Schraubfüße durch Schwingungsdämpfer mit passendem Gewinde - allerdings mit längerem Gewinde - ersetzt.

außerdem solltest du beim Befüllen der maschine darauf achten, dass beim Betrieb keine Unwucht der Trommel entsteht. Denn diese führt zu starken Vibrationen und letzlich zum Wandern der maschine

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz