Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 26.October.2018, 16:39:19 in der Kategorie ot.haushalt

Gilt die freie Routerwahl für alle?

> Nachbar ( Frührentner) hat man 400MBit verkauft...... lt Speedtest lag
> das auch an......
> Schönheitsfehler: Der hat nicht mal einen Computer........ nicht mal
> einen Taschenrechner.....

Tja, das können sie mal bei meiner Mutter versuchen........
Der habe ich ausdrücklich eingeschärft, keine Geschäfte am Telefon und auch nicht an der Haustür.
Was mittlerweile die Blindenhilfe merkt, wo meine Mutter an der Haustüre ab und an ein oder zwei Bürsten gekauft hat.
Seit da mal einer Unfreunlich war, habe die sehr schlechte Karten, denn meine Mutter wimmelt die sofort ab.
Und da sie keinen eigenen Telefonanschluß mehr hat, sondern bei mir mit dranhängt, kann ihr auch keinen einen Vertrag aufschwatzen.
Mir schon, aber von der telekom meldet sich seit ein paar Problemem keiner mehr.....
Mal sehen was dann jetzt mit dem versprochenen VDSL bis November ist, obs dass endlich mal wahr wird!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz